Training und Therapie für Kleintiere - Landau/Isar

Pfotenhilfe mal ANDERS



Hallo zusammen,


ich heiße Emma, bin Holgers treuer Vierbeiner, drei Jahre alt, bin eine waschechte Collie-Dame und wurde von Herrchen und Frauchen im Tierheim entdeckt. Meine Aufgabe auf dieser Seite ist es, regelmäßig wechselnde Tipps und Tricks aus meinem spannenden Hundeleben zu geben.

Pfote drauf!

Eure Emma


Liebe Freunde!

Wir alle müssen in der momentanen Corona-Krise vernünftig sein und gemeinsame Aktivitäten einfach sein lassen. Trotzdem habe ich beschlossen, die neue Saison mit einem Agility-Kurs im eigenen Garten zu eröffnen. Dazu habe ich mein Herrchen strikt angewiesen, einen Parcours mit teilweise einfachen sowie gekauften Mitteln zusammenzustellen - ich muss sagen, das hat er echt gut gemacht - Pfote hoch! Ich habe viel Spaß damit und merke jetzt schon, dass ich von Tag zu Tag fitter werde, wie mein Video zeigt. Schließlich hoffe ich doch, dass wir bald unsere Saison mit gemeinsamen Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten eröffnen und uns gegenseitig treffen können. Darauf will ich unbedingt vorbereitet sein.



Eigentlich hatte ich für meinen vierten Geburtstag am 7.Mai die Olympiahalle in München gebucht, aber bekanntlich sind Großveranstaltungen dank Corona momentan ja verboten - somit musste ich alleine feiern und mein Freund Archie musste sein Stück von der Geburtstagstorte ganz alleine ohne mich essen - aber wir holen das ganz bestimmt nach, Pfote drauf!



Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!


Eure Emma    








E-Mail
Anruf