Training und Therapie für Kleintiere - Landau/Isar

Pfotenhilfe mal ANDERS



Hallo zusammen,


ich heiße Emma, bin Holgers treuer Vierbeiner, geboren am 7. Mai 2016, bin eine waschechte Collie-Dame und wurde von Herrchen und Frauchen im Tierheim entdeckt. Meine Aufgabe auf dieser Seite ist es, regelmäßig wechselnde Tipps und Tricks aus meinem spannenden Hundeleben zu geben.

Pfote drauf!

Eure Emma


Liebe Freunde!

Entschuldigt bitte, dass ich mich längere Zeit nicht mehr bei euch gemeldet habe, aber ich war in geheimer Mission unterwegs: Zusammen mit meinen Kumpels Archie und Gina habe ich bei meinem Herrchen ein Trainingslager gemacht für meinen neuen Einsatz als Schulhund. Ich muss da in der Klasse für Ruhe und Ordnung sorgen, falls sich die Schüler daneben benehmen. Außerdem muss ich den Kids auch Englisch beibringen, bin also praktisch als Lehrerin tätig - kein Problem für mich, bin ja ein schottischer Collie und somit der englischen Sprache absolut mächtig. Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft noch genügend Zeit haben werde, euch von meinem neuen Einsatzgebiet zu berichten. In den Videoclips unten könnt ihr sehen, wie ich mich auf die neue Saison vorbereite.

Bleibt gesund und macht`s gut! 


Eure Emma    








 

E-Mail
Anruf